Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.07.2006 um 19:01 (UTC)    
Titel:

da kannst du doch im baukasten umstellen oder wie meinst das jetzt?
Beitrag06.07.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Beides geht nicht. Du kannst dir aber einen externen Counter noch von irgendwo einbauen, der dann zum Beispiel das Gesamte zählt, während der vom Baukasten nur täglich zählt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.07.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel:

hat fritz doch geschrieben.du stellst den vom baukasten auf heute und holst dir einen anderen für gesamt
Beitrag06.07.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

HI
Beitrag06.07.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Moin!
Ich glaube es gibt keine Counter wo nur die gezählt werden von dem Tag an. Sei denn wie fritz schon sagte ein Counter der alles instgesamt zählt. Denn es gibt glaub nur counter die anzeigen wieviele Heute,Gester,Istnasamt und Online anzeigen! Nehme doch einfach diese! hier noch nen Link!

http://www.microcounter.de/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de