Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel: [erledigt] hintergrund musik

ich wollte ne hintergrundmusik auf meiner hp einfügen und mir ist gerade eingefallen ob das überhaupt geht auf der hp die ich hab...
ich hab ne kostenlosenlose hp mit 1gb speicher für bilder...

ist das möglich da eine hintergrundmusik einzufügen und wenn ja wie?

liebe grüße
Beitrag22.12.2006 um 12:55 (UTC)    
Titel:

hi,
ja doch das geht. zuerst musst du deine musik z.B. bei www.myloads.de hochladen und dann den link den du dort bekommen hast bei: Extras editieren -> Hintergrundmusik -> Url der Hintergrundmusik einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.12.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel:

siehe http://homepagehilfe.de.tl/Musik-einf.ue.gen.htm
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.12.2006 um 21:49 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,
ja doch das geht. zuerst musst du deine musik z.B. bei www.myloads.de hochladen und dann den link den du dort bekommen hast bei: Extras editieren -> Hintergrundmusik -> Url der Hintergrundmusik einfügen.


MyLoads hat wohl gerade Probleme mit Musiktiteln bei mir gehen nicht alle dort gehosteten Titel
Beitrag22.12.2006 um 21:55 (UTC)    
Titel:

ja ich weiß, www.myloads.de hat grade, aber nur vorübergehend, Probleme. dann musst du halt einen anderen filehoster ausprobieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.12.2006 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Na ja ich warte erstmal ab vielleicht geht es ja bald wieder.Einige Titel sind in Ordnung und einige eben nicht.Bevor ich die woanders hoste warte ich mal noch. Wink
Beitrag22.12.2006 um 22:24 (UTC)    
Titel:

würde ich dir auch empfehlen denn www.myloads.de ist echt super.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 09:21 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
würde ich dir auch empfehlen denn www.myloads.de ist echt super.


Na wollen wir mal hoffen das sie das Problem schnell lösen können.Zur Zeit geht kein Titel auf unserer Page die dort gehostet sind. Confused
Beitrag23.12.2006 um 09:29 (UTC)    
Titel:

das kann ich ja auch nicht wissen, aber ich denke (hoffe) dass es nur technische probleme bei www.myloads.de sind, denn der service ist echt super und es gibt eine menge menschen die den weiter benutzen wollen. im schlimmsten fall sind das rechtliche Probleme, weil manche musik die dort lagert eventuell illegal ist. doch dann könnte man ja praktisch alles dicht machen, weil Bilder usw. ja auch urheberrechtlich geschützt sind.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 09:43 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
das kann ich ja auch nicht wissen, aber ich denke (hoffe) dass es nur technische probleme bei www.myloads.de sind, denn der service ist echt super und es gibt eine menge menschen die den weiter benutzen wollen. im schlimmsten fall sind das rechtliche Probleme, weil manche musik die dort lagert eventuell illegal ist. doch dann könnte man ja praktisch alles dicht machen, weil Bilder usw. ja auch urheberrechtlich geschützt sind.


Ja wollen wir mal hoffen das dies nicht passiert Crying or Very sad
Beitrag23.12.2006 um 09:50 (UTC)    
Titel:

jo
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik

hi wie kann ich meine hintergrundmusik nur auf bestimten seiten einbauen?
Beitrag23.12.2006 um 10:16 (UTC)    
Titel:

forensuche benutzen, das thema wurde bereits besprochen.

also bei myloads kann man alle dateitypen hochladen. auch flashdateien und videos. es geht alles!!!! bloß frage ich mich wie die das finanzieren wollen!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.12.2006 um 10:16 (UTC)    
Titel:

hi darksins,
mit folgendem code kannst du auf jeder seite einzeln die musik einbinden:
Code:
<embed src="http://www.URLdeinerMusik.mp3" align="baseline" border="0" width="0" height="0" autostart="true" loop="true" type="audio/mpeg">

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 10:31 (UTC)    
Titel: mike

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de