Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Funseite?

Hallo!
Ich habe heute eine Funseite erstellt und wollte frage ob ihr wisst was man noch verbessern könnte.
Es wird sich noch einiges ändern also meldet euch doch entweder beim Newsletter an oder guckt regelmäßig nach damit ihr ja nichts verpasst. Ihr kennt lustige Videos die noch nicht auf dieser Website sind?Super! Dann schickt sie mir doch an: fun-on-it@gmx.de
Jeder Einsender wird dankend erwähnt!

Viel Spaß noch
euer Max!

Denn Spass muss sein!
Beitrag24.12.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel: AW


Naja

NEGATIV: Mir tun die Augen weh wegen der blauen Farbe, außerdem kommt das Flashdesign blöde.
POSITIV: Inhaltlich gut.


______________
[img:0edf89ab69]http://88.198.45.9/pic/web-tools_eintragen.gif[/img:0edf89ab69]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de