Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 20:17 (UTC)    
Titel: Warum??

Hey!
Warum klicken alle auf meinen Forumeintrag aber schreiben nie etwas...

...das ist deprimioerend..
..naja schaut euch meine hp an...
...und bitte schreibt hier etwas...

...danke^^..

liebe grüße, katharina
Beitrag23.12.2006 um 20:31 (UTC)    
Titel: Re: Warum??

ilovesims2 hat Folgendes geschrieben:
Hey!
Warum klicken alle auf meinen Forumeintrag aber schreiben nie etwas...

...das ist deprimioerend..
..naja schaut euch meine hp an...
...und bitte schreibt hier etwas...

...danke^^..

liebe grüße, katharina

Zu1: Es ist die Neugierde nach Infos
Zu2: Nicht jeder hat zu neuen Infos was zu sagen
Zu3: Oh ja, es ist deprimierend, aber daran zeigt sich doch wer Nerven hat
Zu4: Ich hab mir Deine Seite angeschaut
Zu5: Deine Seite ist gut aufgebaut, aber zum Thema Sims kann ich Dir leider nichts sagen, da mich das Thema überhaupt nicht interessiert.
Und so gehts wohl vielen anderen leider auch. Das wird Dir nicht wirklich viel weiterhelfen, ist aber nun mal so.
Trotzdem frohe Weihnachten und weiterhin viel Erfolg mit Deiner Page Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag23.12.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel:

cool, dankeschön^^ und noch eine frage, wie bekommt man den banner als singnatur, also man muss da ja den html-code eingeben?? aba wo gibt man den ein?? und wo kann man die signatur ändern?
Beitrag23.12.2006 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Guck mal hier:

Banner im Forum verlinken ("Signatur")

[url=http://deine Homepage-Adresse][img]http://deine Bild-Adresse.jpg[/img][/url]

- Klicke oben im Forum auf Dein Profil.
- Füge unter Signatur den fertigen Code ein
- wähle dort aus : "Signatur immer anzeigen"
- Wenn Du Beiträge im Forum schreibst, über "Absenden"-Button Haken rein bei "Signatur anhängen"
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de