Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 22:24 (UTC)    
Titel: Anmeldeformular

Hi also ich hab auf unsrrer hp ein LOGIN gemacht. aber ich würde gerne ein anmeldeformular dazu machen damit sich jeder sein benutzername und sein passwort aussuchen kann. danach wird das an meine emailadresse gesendet un ich muss es dann nur noch eintragen. ich habe schon ein kontaktformular aba ich möchte zusätzlich noch sowas zum anmelden. wie geht des?
Beitrag23.12.2006 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.12.2006 um 22:53 (UTC)    
Titel:

da auf der seite war ich drauf. ich hab den ersten genommen alles ausgefüllt und die sagen das sie mir das sofort an meine emailadresse geschickt haben den html code, aber es kam nichts an, was jetzt?
Beitrag24.12.2006 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Einfach warten...Wink
Dazu gibts auch ein Tut:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2362
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de