Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 20:10 (UTC)    
Titel: Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder!

Hey jungs und Mädels wie gehts denn so????

MIr super hab ma ne frage bin im moment dabei my hp zu aktuallisieren und da wollt ich ma wissen was ihr denn noch so für verbesserungs vorschläge machen würdet.

danke !!!!

euer momo Idea
______________
[img:49d48330f4]http://img.webme.com/pic/lcb-baiereck_lcb%20entwurf.jpg[/img:49d48330f4]
Beitrag24.12.2006 um 00:04 (UTC)    
Titel:

Du bist schon so lange dabei... da solltest du eigentlich wissen, dass man hier effektive verbesserungsvorschläge macht und nicht unbedingt werbung für seine HP.

Dies gehört in "wie findet ihr meine HP"!



Aber wenn ich schon mal dabei bin...
- Ändere mal die Reihenfolge deiner Navigation... das Impressum gehört bestimmt nicht irgendwo in die Mitte, sondern sollte gut sichtbar sein.
-Nutze mal die Versteckten seiten - viele Unterseiten kannst du dir damit ersparen.
-evtl ein Hintergrundbild
-Kategorien in deiner HP einbauen.
-Umfragen aktualisieren

Das sind erst mal genug Kritikpunkte.
So alles in einem musst du noch viel an der HP machen.
Ist nicht schlimm, wenn du dich zwischenzeitlich nicht damit beschaftigt hast, aber mittlerweile ist sehr vieles möglich geworden.
E gibt auch viele neue Extras, die für dich bestimmt sehr interessant sein werden... nehm aber nun nicht unbedingt das Flash-design *ürg*
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag24.12.2006 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Hey danke ja sry war so ca. en halbes jahr nich im forum da ändert sich einiges.


naja danke schön ich werde es schon bald bearbeited haben


danke momo
______________
[img:49d48330f4]http://img.webme.com/pic/lcb-baiereck_lcb%20entwurf.jpg[/img:49d48330f4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de