Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2006 um 11:42 (UTC)    
Titel: Sehe Umfrage nicht mehr in rechter Box

Ich habe das Design IceBlue für meine page gewählt und hatte in der 1.Box rechts eine umfrage drin. Seit kurzem wird nun diese 1. box nicht mehr angezeigt, weder auf der page, noch im editor. Ich bitte um Hilfe...
Beitrag24.12.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Geh mal auf:
- Desing einstellen
- dann schaust du da was in der ersten rechten Box steht
- oder wähe dort einfach nochmal Umfrage aus und geh auf Desing einstellen.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag24.12.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel:

funzt net. das problem ist, das ich nichts zu:
"Inhalt der 1. Extra-Box (rechts)" auswählen kann. es steht nichts dahinter, kein weißer balken zum reinschreiben
Beitrag24.12.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel:

hi,
vll erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren

oder das ist ein anzeigefehler deines browsers
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de