Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel: Probleme mit einer internet seite

Hallo ich habe eine internet seite http://www.ht-arena.com/teamfck/ das ist sie und ich habe auf der seite ein problem und zwar in menü. Vor Home ist ein punkt, und ich möchte den punkt in ein gif bild umwandelm we bekomme ich das hin ihr könnt mir mail schreiben oder hier antworten. danke im vorraus
Beitrag24.12.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

hi,
da du die webseite woanders erstellt hast und nicht hier, weiß ich das nicht genau wie das geht, aber der punkt ist in "html-sprache":
Code:
& # 8 2 2 6 ;

nur ohne leerzeichen zwischen den einzelnen zeilen (konnte das hier nicht anzeigen)

vll funktioniert es wenn du das bei dem seitentitel entfernst.
wenns nicht geht liegt das am design, ist dann bestimmt schon so festgelegt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de