Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel: Probleme mit einer internet seite

Hallo ich habe eine internet seite http://www.ht-arena.com/teamfck/ das ist sie und ich habe auf der seite ein problem und zwar in menü. Vor Home ist ein punkt, und ich möchte den punkt in ein gif bild umwandelm we bekomme ich das hin ihr könnt mir mail schreiben oder hier antworten. danke im vorraus
Beitrag24.12.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel:

das ist eine liste oder?
ja ich glaube die teile heißen bullets oder so. ich kann mir das alles nie merken. also du kannst das zeichen nicht umwandeln. das gehört zur text-datei.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de