Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2006 um 11:42 (UTC)    
Titel: Möchte gerne Control Panel umstrukturieren

Hi,

ich wollte mal gerne wissen wie man den Control Panel umstrukturiert , das is das wo "Gästebuch , Links , Kontakt , usw" drinne steht.
Ich finde das jetzige Design ziemlich langweillig.

zb fäng ichs gut wenn mir jemand sagen könnte
wie ich die einzelnen Namen , zB " Kontakt " farblich umänder könnte und wie man ein Design da hinbekommen könnte, so etwas ähnliches wie das Head Banner vom Design "Butterfly".

wer noch andere links zu solchen Bannern hat , immer rein posten Cool


danke!
Beitrag06.07.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel:

FRITZ HILF MIR Very Happy
Beitrag06.07.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Was meinst du mit Control Panel? Den Bereich, in dem du deine Homepage erstellst? Ist doch egal, ob der langweilig ist, Hauptsache ist doch, man kann damit komfortabel und schnell arbeiten, oder?

Und was genau willst du farblich ändern? Die Links in deiner Navigation auf deiner Seite ? Wenn ja, willst du die Textfarbe ändern oder auch noch nen anderen Hintergrund?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.07.2006 um 09:06 (UTC)    
Titel:

nene ich meine die Navigation auf der linken seite Smile

also ich würd gerne die Farbe ändern und den HIntergrund davon!
Beitrag07.07.2006 um 09:07 (UTC)    
Titel:

also auf meiner seite : )
Beitrag07.07.2006 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Es gibt den Edit-Button, dann brauchst du keine Doppelposts machen Wink

Links lassen sich manchmal bedingt ändern. Habe dazu mal eine Anleitung geschrieben: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1212

Aber alle, die mit CSS nichts anfangen können und denken, das wäre nur die Abkürzung für "Counter Strike: Source" würde ich von dieser Methode abraten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.07.2006 um 10:48 (UTC)    
Titel:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^



danke für den Tipp -__-.


danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de