Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel: Wie siehts aus???

Hoi

ich hab tage lang für diese Homepage geschufftet und jetzt ist eure Meinung gefragt.
ihr könnt auf der PAge unter UMFRAGEN an der Aktuellsten Umfrage teilnehmen.

macht bitte auch einen kommentar hier ins forum rein wäre echt net von euch.

http://barthelmesaurach-citylife.de.tl/


mfg


Zuletzt bearbeitet von barthelmesaurach-citylife am 23.12.2006, 16:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.12.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel: Re: NEW GREAT HP WATCH IT!!!!!

HEY was is los????

warum schaut keiner drauf macht doch einfach nur nen Gästebucheintrag mit eurer Meinung zur page mehr net will sie schließlich auch verbessern

mfg
Beitrag15.12.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

LEUTE ICH HAB DIE SITE MAL AKTUALLISIERT SCHAUT MAL VORBEI

http://barthelmesaurach-citylife.de.tl/


mfg
Beitrag15.12.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Das tsg frauenfussball nichts macht.....
______________
[img:d040b6f400]http://www.myloads.de/upload3/51331.gif[/img:d040b6f400]
Beitrag15.12.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel:

wie der aktuallisiert die page net??is ja blöd ich werds auf jeden fall machen


WIEDER NEUE SACHEN UND UMFRAGEN AUF MEINER PAGE!!!!!!!!

mfg
Beitrag17.12.2006 um 12:06 (UTC)    
Titel:

So leute ich hab mal wieder was aktualliesiert schaut mal vorbei und sagt mir bitte eure meineung wäre echt nett entwerder im Gästebuch oder hier im Forum

thx an alle die vorbeischaun


mfg
Beitrag17.12.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht gemacht. Ist mal was Anderes...
Beitrag17.12.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

jop
find ich auch ich hab auch alles selbergeschriebn und des macht mehr spass als irgendwie immer sachen zu kopieren

mfg
Beitrag17.12.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hoi leute

auf meiner HP treibt ein Unbekannter herum er schreibt immer so komische Gästebuch einträge ihr könnt mir ja helfen bei der Aufklärung


mfg
Beitrag17.12.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel:

DER fall ist aufgeklärt
^^
Beitrag18.12.2006 um 20:04 (UTC)    
Titel:

um gotteswillen erschlag uns bitte nicht mit deinen bewertungsbitten Laughing Laughing

um also zum thema zu kommen, wie ich immer gerne sage: es muss den surfer ansprechen! Das gilt vorallem für die Homeseite und das allgemeine.

jetzt mögen viele eine ewig lange rechte navigation weil dass ja nach was aussieht. ist aber nicht!

denn wers noch nicht weiß: weniger ist mehr und keiner klick sich durch eine homepage die scheint wie ein labyrinth aus entdlosen seiten...
______________
I’s Christmas Time
[img:770d39da1c]http://www.jom-software.de/as/banner/b01.gif[/img:770d39da1c]
Beitrag23.12.2006 um 14:00 (UTC)    
Titel:

neues auf meiner HP


Lustige Fun-Test jetzt MITMACHEN


mfg
Beitrag23.12.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Cooler Chat in der rechten Box

mfg
Beitrag25.12.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Wünsche euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr


besucht doch mal meine Homepage
es hat sich einiges geändert

http://barthelmesaurach-citylife.de.tl/



mfg
Beitrag25.12.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Hey sieht echt gut aus...würd mich über einen Besuch von dir freuen
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de