Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel: Kontaktformular

HI, ich hab mal eine Frage: gibt es eine Möglichkeit über den Kontaktformular noch etwas hinzuschreiben ?

Hab nämlich oft das problem, dass niemand seine E-Mail-Adresse angibt und ich nicht antworten kann.

Danke im Vorraus
Beitrag26.12.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Hi wenn das nicht anders geht guck ma hier:
http://www.onlyfree.de/kostenloses_kontaktformular.php
Dort kann der jenige seine e-mail adresse eintragen!!
mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag26.12.2006 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Gugge mal bei www.fueralles.de da kannste ein Super Formular machen, da kannste auswählen ob die Leute ihre E-Mail angeben oder nicht, mit dem bekanntem *=Notwendige Angaben!!!


Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de