Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel: produkt der langeweile^^

ich hatte letztens langeweile und joa... meine hp ist dann entstanden... könnt ja mal vorbeischauen...
www.jeneffa.de.tl

glg jenny
Beitrag07.07.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel:

habt ihr noch verbessrungesvorschläge???
Beitrag09.07.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

ja ich bin auch neu hier und muss erst mal meine seite einrichten ist noch viel zutun ansonsten ist deine seite ganz gut ,und wie findest du meine Wink
Beitrag09.07.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel: komische

Buttons also ich würde meine buttons an der seite nicht sed@messageSSto me oder so sachen schreiben naja aber sonst respekt nicht schlecht!!!

Momo
______________
[img:49d48330f4]http://img.webme.com/pic/lcb-baiereck_lcb%20entwurf.jpg[/img:49d48330f4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de