Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2006 um 21:34 (UTC)    
Titel: Umfrage in die Rechte Box

ich weiss es gibt 10000 themen zu umfragen, aber ich hab es immer noch net gecheckt.
koennte mir jemand vllt erklaeren, wie ich eine umfrage in der rechten seite kreige? so mit auswahlmoeglichkeiten?
waere echt nett!!! ich bin neu hier.
DANKE im vorraus!!!!
lg

FCB 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag26.12.2006 um 21:44 (UTC)    
Titel:

also erstmal musst du eine seite mit umfragen erstellen. dann kannst du unter design einstellen meines wissens nach (so wars früher) eine der erstellen umfragen auswählen (geht glaube nur in der 1. rechten box)
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.12.2006 um 21:51 (UTC)    
Titel:

cool, danke!!!
Beitrag26.12.2006 um 21:54 (UTC)    
Titel:

aber wie kriegt man die umfrage auf die rechte seite?? wie auf der hp von: http://farmarsworld.de.tl/(<-coole hp)
so moecht ich das ham...wie geht das?
Beitrag26.12.2006 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Da schaust du am besten

www.rappercity.de.tl

Den kannst du fragen
______________
[img:684e545ba5]http://www.myloads.de/upload4/66088.gif[/img:684e545ba5] Der Grund ist nur das Leben das wir ertragen den Niemand hat uns zugehört als wir was sagten, niemand hat geantwortet als wir was fragten, und niemand war für uns da als unsere Herzen klagten.
Beitrag26.12.2006 um 21:59 (UTC)    
Titel:

^^wie kriegt man das so hin wie da??
Beitrag26.12.2006 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Meld dich bei rappercity

oder schreib ihm ins Gästebuch der wird dir helfen.
Warte einen Tag er wird dir schon antworten.

Ausserdem habe ich dir einen Gästebucheintrag auf deine Seite Gemacht schau mal rein:

http://www.la-girlisinda-internet.de.tl/G.ae.stebuch.htm


MFG Das K&O Records Team
______________
[img:684e545ba5]http://www.myloads.de/upload4/66088.gif[/img:684e545ba5] Der Grund ist nur das Leben das wir ertragen den Niemand hat uns zugehört als wir was sagten, niemand hat geantwortet als wir was fragten, und niemand war für uns da als unsere Herzen klagten.
Beitrag26.12.2006 um 22:19 (UTC)    
Titel:

danke!!!!
Beitrag26.12.2006 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Hallo.....

Die Umfrage in die rechte Box ?

- gehe mal auf "Design einstellen"
- und schaue mal, was da für die erste Rechte Box an Auswahl steht :
- Du kannst wählen UHR oder UMFRAGE !

Und wenn Ihr diese Auswahl nicht sehen könnt,
bitte unter "EInstellungen" mal die Erweiterungen mit "JA" aktivieren Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.12.2006 um 23:03 (UTC)    
Titel:

bei mir kann ich aber nirgendwo "uhr" oder "umfrage" auswaehlen. wei krieg ich das hin Question
dankE!!!!!
Beitrag27.12.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Mensch Wolle,

weis das nette Mädel mal auf die Klausel in der Homepage Baukasten Regel, mit den Songtexten auf ihrer seite hin. Ich habe es ihr gesagt, sie hört aber net auf michihr sagt ja das kann bis zu 1000 euro teuer werden. Ich meins ja nur nett mit ihr.


MFG Das K&O Records Team
______________
[img:684e545ba5]http://www.myloads.de/upload4/66088.gif[/img:684e545ba5] Der Grund ist nur das Leben das wir ertragen den Niemand hat uns zugehört als wir was sagten, niemand hat geantwortet als wir was fragten, und niemand war für uns da als unsere Herzen klagten.
Beitrag27.12.2006 um 12:06 (UTC)    
Titel:

ja, da kann ich nur zustimmen - songtexte ohne lizenz zu veröffentlichen, kann einige 100 euro kosten - sollte man sich überlegen, was man will! Entweder eine homepage, die "clean" ist, oder früher oder später geldprobleme am hals und eine gesperrte hp...

gruß richard alias Richard
______________
http://techard.funpic.de
Beitrag27.12.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel:

ich hab die songtexte jetzt lieber geloescht!!! Very Happy
danke!!!!
Arrow koennte mir vllt jemand erklaeren, wo ich die codes hintun muss, damit das was ich moechtee(z.B.Uhr oder Umfrage)??
lg
Beitrag27.12.2006 um 16:57 (UTC)    
Titel:

einfach auch "design einstellen" und dort bei "Inhalt der 1. Extra-Box (rechts)" kannst du anklicken "Uhr" und "Umfrage". Wenn "Umfrage" noch nicht erscheint, dann musst du erst "Extras editieren", dann das Extra "Umfragen" aktivieren und eine Umfrage erstellen. Dann kannst du ebenso wie eine Uhr in der rechten box eine Umfrage einstellen.

Techi
______________
http://techard.funpic.de
Beitrag27.12.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel:

jo, danke!!!
aber wie kriegt man die uhr oder die umfrage auf die rechte seite???
lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de