Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel: e-mail

ich habe da eine frage:
also im kontakt formlular steht ja auch die e.mail adresse und es kann ja auch eine zur benachrichtigung geschickt werden, wenn ein gästebuch eintrag geschrieben wurde. aber wenn man eine neue e-mail adresse hat, wo kann man diese ändern?
Beitrag27.12.2006 um 11:55 (UTC)    
Titel:

das geht nich
______________
Signatur entfernt
Beitrag27.12.2006 um 13:20 (UTC)    
Titel:

das geht nur in ganz bestimmten Ausnahmefällen über die Betreiber des hpbk. Frag mal einen der Mods.
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de