Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel: domain-zu-verschenken.de -> Frage -> wichtig

hi,

ich hab diese seite domain-zu-verstecken endeckt...
Jetzt die Frage ist das ein seriöses angebot?
Ich kann irgendwie net glauben, das man da einen kostenlosen .de domain kriegt, wenn doch wär des ja voll cool...
Ist das da kostenlos?
Ist das da seriös?

Danke für antworten...

gruß basti
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball


Zuletzt bearbeitet von sebastianhlavaty am 27.12.2006, 16:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.12.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel: Re: domain-zu-verstecken.de -> Frage

sebastianhlavaty hat Folgendes geschrieben:
hi,

ich hab diese seite domain-zu-verstecken endeckt...
Jetzt die Frage ist das ein seriöses angebot?
Ich kann irgendwie net glauben, das man da einen kostenlosen .de domain kriegt, wenn doch wär des ja voll cool...
Ist das da kostenlos?
Ist das da seriös?

Danke für antworten...

gruß basti


Ist das richtig? Laughing Heißt das nicht "Domain-zu-verschenken?
Beitrag27.12.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.12.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Schau doch mal ins Impressum, vielleicht beantwortet das Deine Frage.
Beitrag27.12.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel:

so richtig geht das net. ich hab es mal probiert, aber es ist NICHT seriös.

es dauerte erstmal 6 Wochen, bis das überhaupt klappte. Dann gingen ständig Werbe-Buttons auf, die echt Sch**** waren, dann hab ich es wieder gekündigt.
Also mir hat es überhaupt nicht gefallen!

Ich würde es auch nicht weiterempfehlen!
______________
http://techard.funpic.de
Beitrag27.12.2006 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Ah,

aber da steht ja kleine werbung...

Mal schauen danke für die antwort...

gruß basti
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag27.12.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

kleine werbung?? Evil or Very Mad

das ist eine werbung über die ganze seite! 3-fache ladezeiten der site, dann halb durchsichtige werbung, wo man es gar nicht bemerkt, wenn man die werbung anklickt - grausam! Arrow ich empfehle, das einfach so zu lassen mit name.de.tl!

schließlich ist hp-baukasten komplett gratis!
besser gehts nimmer!
______________
http://techard.funpic.de
Beitrag27.12.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

ah des ja ein projekt von

blochman hab gedacht eds wär dann seriös...

Das sthet da:

es gibt keine versteckten Kosten, als Gegenleistung wird lediglich oben ein kleiner Werbebalken eingeblendet

Und wenn dann große werbung kommt wie du es gesagt hast ist echt betrug.
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag27.12.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel:

moment - ich denke, es kann jetzt auch mein fehler gewesen sein Embarassed
zum klarstellen:

ich war auf eine andere Domain geeicht, d.h. auf eine, die nicht von BLochman eingerichtet war - SORRY!!! Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

alles, was von blochman kommt, hat normalerweise keinen haken Very Happy

Also nochmals TAUSENDMAL Entschuldigung!

techard
Beitrag27.12.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel:

aso.

Frage an euch:

Also kann ich mich da ohne weiteres anmelden?

>Bitte um Antwort
>Vielleicht könnt mir ja au ein mod. antworten.

gruß basti
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag27.12.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Ein MOD kann da gerne zu antworten Wink

Dieses Domain-Angebot von BLochmann hat nichts mit dem
Baukasten-Hilfe-Forum zu tun.

Wir Moderatoren hier beantworten ja die Fragen zur Homepage.
Blochmann bietet ja auch noch ein Forum an,
auch dafür gibt es ein eigenes Hilfe-Forum mit eigenen Moderatoren.

Dieses Domain-zu-verschenken ist ein eigenständiges Angebot,
leider müsstest Du Dich dort auf der Seite informieren.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.12.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

aso ok.

Ich hab halt gedacht weil ja blochman hier auch

im forum ist und ihr ihn vielleicht alle kennt,

dass ich eine spontane antwort von euch

erhalte, ob dás ein gutes angebot ist oder was

auch immer....

trotzdem danke.

an die anderen:
weitere antworten bitte hier posten.

gruß basti
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag27.12.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de