Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel: Kalender mit pics?!

Hi Leude ich habe auch schon bei google nachgeschaut aber da kommt nur normale kalender! Gibt es nicht einen wo man unter einen pic die Tage und so drunter stehen hat. Also so das jeder monat ein anderes pic hat?!


Wenn da jemand was von weiss bitte melden thx im voraus und frohe weihnachten Very Happy
Beitrag28.12.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel: AW

Beitrag28.12.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Versuche das mal bitte etwas genauer zu erklären, ich komme noch nicht ganz dahinter, was Du meinst.
Beitrag28.12.2006 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Dazu hätte ich auch eine Frage, hat jemand Kentnis davon, ob und wo man einen Kalender erhalten kann, mit dem man, wenn man mit der Maus darüber fährt, einen Eintrag lesen kann? Wie Geburtstag etc. und den man natürlich editieren kann?

Vielen Dank
Beitrag30.12.2006 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch gerne wissen wo man so einen Kalender für die HP bekommt Very Happy
Beitrag30.12.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

also ich hab nen kalender mit bilder(für jeden tag is ein anderes bild)

domi

www.domenico.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de