Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel: In die Top 100 eintragen

Hallo zusammen,

hab mal wieder eine neue "Spielerei" auf meine Homepage geklöppelt.

Hier kannst Du jetzt Deine HP kostenlos in die TOP 100 eintragen.

Viel Spass
Cooly
Beitrag24.12.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel: AW

Beitrag24.12.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du wilsch dann trag mich ein:

www.sebastianhlavaty.de.tl
alles über fergie und handball und vieles mehr.

mfg. basti
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag24.12.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.12.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel: Re: AW

sourir hat Folgendes geschrieben:
Ich seh keinen Link für die Top 100


Du hast Dich auf der Linkliste eingetragen. Dort bist Du auch aufgeführt.

Die Top 100 müssen über den Button rechts auf der HP eingetragen werden.

Gruss Cooly
Beitrag24.12.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

sebastianhlavaty hat Folgendes geschrieben:
Hi,

wenn du wilsch dann trag mich ein:

www.sebastianhlavaty.de.tl
alles über fergie und handball und vieles mehr.

mfg. basti


Also eintragen solltest Du Dich schon selbst.... Rolling Eyes

Gruss Cooly
Beitrag25.12.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel:

kann es sein das eure topliste auch nicht funktioniert
______________
[img:684e545ba5]http://www.myloads.de/upload4/66088.gif[/img:684e545ba5] Der Grund ist nur das Leben das wir ertragen den Niemand hat uns zugehört als wir was sagten, niemand hat geantwortet als wir was fragten, und niemand war für uns da als unsere Herzen klagten.
Beitrag25.12.2006 um 23:34 (UTC)    
Titel:

korecords hat Folgendes geschrieben:
kann es sein das eure topliste auch nicht funktioniert


Doch die funktioniert !!! Nach Anmeldung wird erst nach Überprüfung der Seite der Banner freigeschaltet.

Bin aber nicht 24 Std. Online, aber länger wie höchstens 12 Std dauerts meist nie.

Aber das haben wir ja bereits per Mail geklärt Wink
Beitrag26.12.2006 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Haben wir, nichts für ungut.

Hast trotzdem ne interesante Seite.

MFG Das K&O Records Team
______________
[img:684e545ba5]http://www.myloads.de/upload4/66088.gif[/img:684e545ba5] Der Grund ist nur das Leben das wir ertragen den Niemand hat uns zugehört als wir was sagten, niemand hat geantwortet als wir was fragten, und niemand war für uns da als unsere Herzen klagten.
Beitrag28.12.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Ok wir gehen gerne der einladung jetzt nach.

Meld dich bitte mit ner privat nachricht

MFG Das K&O Records Team
______________
[img:684e545ba5]http://www.myloads.de/upload4/66088.gif[/img:684e545ba5] Der Grund ist nur das Leben das wir ertragen den Niemand hat uns zugehört als wir was sagten, niemand hat geantwortet als wir was fragten, und niemand war für uns da als unsere Herzen klagten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de