Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschläge????

Viele lassen ihrer Kreativität freihen lauf und geben Verbesserungsvorschläge.
Ich gebe ja zu, dass nicht alle unbedingt gut sind und viele nicht besonders durchdacht - trotzdem ist die Menge an sehr guten Verbesserungsvorschlägen eine unglaublich lange Liste.
...selbst die guten Vorschläge wiederholen sich schon des öfteren.


Da frage ic hmic hlangsam, wofür die noc hgut sind, wenn sowieso keine mehr angenommen werden??

Eine kurze Zeit lang kam es ja vor, dass wenigstens alte Designs weiterhin bearbeitet wurden und neue Extras zur verfügung standen, was die Einstellung betrifft. (großes lob zum "mehrere Bilder löschen" - das wurde allerdings auch schon des öfteren gewünscht)
Serverumzug hin oder her - sowas muss ja auch organisiert werden - aber deshalb sollten trotzdem nicht die Vorschläge ignoriert werden.
Und nein... ic hhabe nich vergessen, dass versucht wirde den neuen Editor zu verbessern... allerdings sollte nicht der rest vergessen werden - mal abgesehen davon, werden sowieso wieder viele daran etwas auszusetzen haben... somit wird das zweitrangig.

Zum thema Chat ist auch noch keine weitere neuigkeit erschienen, die brauchbar wäre... eigentlich sollte es sowieso möglich sein innerhalb von eineinhalb monaten einen chat zu realisieren.


Klar, es ist schwierig etwas zu verbessern - aber dafür sind die Vorschläge ja da... um zu erfahren, was besser sein könnte. Somit ist die Information gegeben und es bleibt die kreative pause aus.

Bitte erweitert mal wieder die Extras und hört mal wieder auf die verbesserungsvorschläge.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]


Zuletzt bearbeitet von amuriel am 28.12.2006, 13:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.12.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag28.12.2006 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.12.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

ich wünsche mir das man bei allen designs die header ändern kann und nciht nur bei manchen!
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de