Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2006 um 00:02 (UTC)    
Titel: Bewerte meine HP

Sagt mir doch bitte was euch gefällt und was nicht! Ich brauche auch noch Anregungen für Dinge die ich auf meine Seite machen kann, also bitte schreibt mir! Und über nen Gästebuch eintrag freu ich mich auch!

MFG euer Flo
______________
[img:312be1d18b]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/0/florianwerner.png[/img:312be1d18b]
Beitrag29.12.2006 um 05:41 (UTC)    
Titel: Toba-See

Hallo Tobias,

Interessant, was Du über den Toba-See schreibst. Dein Header gefällt mir besonders gut.
Beitrag29.12.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

auch hier gilt, die Navigation ist ein wenig unsortiert, ansonsten nett gemacht.

Den Intro find ich....., naja, ich mag eh keine Intros.... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de