Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel: Was nehmt ihr euch für 2007 vor?

Wie der Titel schon andeutet, haben wir noch nur wenige Tage Zeit, uns was für 2007 gutes vorzunehmen.
Also ich nehme mir für 2007 vor, dass ich mehr esse, mehr für die Familie tue, nicht so viel am Computer hocke und mich für die Schule anzustrengen (ist ja auch Pflicht)...

So jetzt ihr...
Laughing Laughing Laughing Laughing
______________
Ende.
Beitrag29.12.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel:

jau so gehts mir auch.
Also ich werde mich auch um die Schule kümmern......wird dann noch schwerer in der 9.
Dann noch mehr um meine Freundin kümmern und bissi mehr raus gehn...
Beitrag29.12.2006 um 17:23 (UTC)    
Titel:

wieso mehr essen? weniger^^
ne .mehr für schule üben Crying or Very sad
im fussball anstrengen dass ich stammplatz bekomme
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag29.12.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel:

2 alben produzieren, und Abendschule Abi.

MFG
______________
[img:684e545ba5]http://www.myloads.de/upload4/66088.gif[/img:684e545ba5] Der Grund ist nur das Leben das wir ertragen den Niemand hat uns zugehört als wir was sagten, niemand hat geantwortet als wir was fragten, und niemand war für uns da als unsere Herzen klagten.
Beitrag29.12.2006 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Mich in der Schule mehr anstrengen!Die 10.Klasse steht bevor Confused Confused Confused !
Und nicht so eine große Klappe haben Laughing Laughing Laughing
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag29.12.2006 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Zitat:
wieso mehr essen? weniger^^

ich bin etwas dünn, deswegen will ich ein bisschen zunehmen, das werde ich auch bestimmt schaffen, wenn ich weiterhion soviel vorm Computer sitze....Sad
______________
Ende.
Beitrag30.12.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel: Was nehme ich mir für 2007 vor.

Ich nehme mir vor, meine Trägheit zu überwinden und dazuzulernen, wo ich Lücken wahnehme.
Idea

Meine Liebe zum Baukasten wird weiterhin gepflegt. Beim CD-Einkauf sollte ich nicht ständig mein Budget überziehen.
Evil or Very Mad
Beitrag30.12.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Mehr für die Schule tun und den Speicher fertig renovieren
Beitrag30.12.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Zitat:
[...]Speicher fertig renovieren[...]

Wie meinst du: Speicher renovieren? Festplatte aufräumen oder wie soll man das verstehen?[/quote]
______________
Ende.
Beitrag30.12.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

des wollt ihr ned wissen oder wie..ok ich werde in 2007 meine mutter so fertig machen das se nimma kann..schmarn einfach nur brav sein mehr ned
Beitrag30.12.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
[...]Speicher fertig renovieren[...]

Wie meinst du: Speicher renovieren? Festplatte aufräumen oder wie soll man das verstehen?
[/quote]

denke er meint so was wie den dachboden Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag30.12.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
denke er meint so was wie den dachboden Wink

jo
Beitrag31.12.2006 um 08:47 (UTC)    
Titel:

hmm also ich nehm mir vor, aufjedenfall mehr für die schule zu tun, sonst wird das nichts mehr mit nem guten Abschluss zur Bürokauffrau..hehe

vielleicht, evtl den PC etwas meiden, und dafür öfters mal ein Buch lesen oder so.. hab ich ja seid ewigkeiten nicht mehr gemacht..
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag31.12.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Also ich möchte nich mehr so viel am pc hocken hab jez schon viel eingestellt...weniger süßigkeiten mehr für die schule und gesünder leben...deshalb geh ich jez ne orange essen...^^

mfg ceejay
______________
Beitrag31.12.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
wieso mehr essen? weniger^^

ich bin etwas dünn, deswegen will ich ein bisschen zunehmen, das werde ich auch bestimmt schaffen, wenn ich weiterhion soviel vorm Computer sitze....Sad

eine aus meiner klasse, die is so übelst dünn und auf der klassenfahrt meinte unsere klassenlehrerin: Ja die alisa (das is die, die so dünn ist) die soll mal nen bisschen mehr essen. ich hab ja auch ne gewisse verantwortung und was is wenn die krank wird.

aber ehrlich gesagt, manche sind total faul und hängen nur vorm pc und sind trotzdem dünn. das liegt dran, dass sie nur vorm pc hocken und vergessen zu essen. darum würde ich empfehlen regelmäßig pause zu machen und was zu essen. sonst wirst du vom pc zocken noch dünner. oder du nimmst ne tüte chips und isst die die ganze zeit unbewusst, dann wirst du auch etwas dicker.



also ich nehme mir vor, besser im volleyball zu werden, gute trainingsleistungen zu zeigen (nen stammplatz habe ich ja eh schon). dann in der schule bin ich eigentlich recht gut, aber ich tu nie was dafür. da sollte ich vielleicht mich also nen bisschen anstrengen und die hausaufgaben ordentlicher machen und nciht abends um 11 oder 12 uhr wenn ich todmüde bin irgendwas dahin kritzeln. dann nächstes jahr sollte ich mir mehr zeit für meine freunde nehmen, statt immer hier ins forum zu schreiben.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de