Suche im Forum:
Suchen



Wie findet Ihr den?
Genial
  72%
[ 8 ]
leichtes lol
  9%
[ 1 ]
Na ja
  0%
[ 0 ]
Bah
  0%
[ 0 ]
Langweilig
  18%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag28.12.2006 um 20:26 (UTC)    
Titel: Sch....Beitrag

Beitrag28.12.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel: AW

Wenn der so Probleme hat würde ich mal zum Artzt gehen, der hat se ja nicht mehr alle Sch... die einen Durchmesser von 8 cm hat,l ich glaub der ist mit Benjamin Blümchen verwand.

Gruß felix
______________
[img:0edf89ab69]http://88.198.45.9/pic/web-tools_eintragen.gif[/img:0edf89ab69]
Beitrag28.12.2006 um 20:39 (UTC)    
Titel:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, der wa geil
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.12.2006 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Ich hab mich totgelacht, lag unterm Tisch und hab dieses schwergewichtige Freund noch nebenbei mit meinem Freund diskutiert, der unterm Tisch neben mir lag. Very Happy Very Happy
______________
[img:f08cadca00]http://www.myloads.de/upload4/65441.gif[/img:f08cadca00]
Beitrag29.12.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Ich habe Lachanfall Hilfe Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag29.12.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

lol Laughing
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag29.12.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Klasse, große Haufen, sowas noch zu fragen erfordert wirklich viel Überwindungsvermögen...
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
______________
Ende.
Beitrag29.12.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Also das ist einer der wenigen Threads die ich von Anfang bis Ende durchgelesen hab..

MAN LOHOOOL Ey.. *gleich an alle weiterleiten*
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag30.12.2006 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.12.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel:

LOLLLL!
kenn ich zwar auch schon aber immer wieder gut
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
______________
Beitrag30.12.2006 um 22:09 (UTC)    
Titel:

eeeeeeeenz rofl echt! Laughing

Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?
---->Da ist die Sitzung auf´m Klo bei Euch wohl eher eine "Geburt"?
ohhh man ich hab echt pipi in de augen..
______________
Beitrag31.12.2006 um 09:59 (UTC)    
Titel:

herllich ich kannte den zwar schon is aber immernoch am geilsten^^


Ceejay
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de