Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel: Kann mir einer musik machen

Hallo ich brauch mal nen player mit Bushido liedern kann mir einer den zusammstellen wenn das geht und den code mir zuschicken und auf die seite ins gb schreiben das wäre nett

renewauker@homtial.com (msn)
232034479 (icq)
www.bushidogang.de.tl
Beitrag30.12.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel:

mit musik wären ich vorsichtig.
da bekommt man oft ärger mit der GMA
Ansonsten http://yukebox.com

Guten Rutsch@all
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag30.12.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

hi,
www.yukebox.com ist leider illegal, weil die kein impressum haben und man das schon mal braucht, außerdem bieten die gemapflichtige musik kostenlos an. benutze lieber www.yukebox.de oder http://www.jeroenwijering.com/?item=Flash_MP3_Player
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.12.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel:

oder www.bandland.de.tl
Dort haben wir einige Bands bzw Musiker,
die hier auch ihre Homepage-Seiten haben.

Jede Band / Musiker bietet eine Jukebox zum kopieren an,
GEMA-Frei und Legal ....

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de