Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 10:39 (UTC)    
Titel: Böse Gästebucheinträge verfolgen???

Wir haben auf unserer Seite immer wieder mit Problemen von Beleidigungen und übeler Nachrede zu tun.
Bräuchten hilfe im Bezug auf automatische Speicherung des Absenders bzw. seiner E-Mail!
Natürlich nicht sichtbar für alle!!!

Kann uns da jemand helfen, wären sehr dankbar für jede hilfe.

MfG Das-HappaHappa.de Taem
Beitrag30.12.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Du musst
• Einloggen
• Extras editieren
• das Extras "Gästebuch" auswählen
• "E-Mail-Benachrichtigung senden bei neuem Eintrag?" auf "Ja" stellen
Dann bekommst du die IP-Adresse zugeschickt!
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag30.12.2006 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Wenn ich die IP habe wie bekomme ich dann raus wer dehinter steckt ?
Beitrag30.12.2006 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Das kann man leider nicht ,da sich nach einer Zeit die IP-Adresse erneuert!
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag30.12.2006 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Und wie bekomme ich dann raus wer das war?
Mit der Nummer ist uns ja noch nicht gehollfen!
Beitrag30.12.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Haste auch schon was in den Badwordfilter geschrieben???
Is nur ne Idee
Beitrag30.12.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Mit der IP-Adresse und einem gültigen Timestamp ist der Anschluß des Webseitenbesuchers eindeutig zu identifizieren. Wenn Du also die IP-Adresse und den genauen Zeitpunkt dessen Besuches hast, und die Äußerungen den Straftatbestand einer Beleidigung erfüllen, kannst Du bei der Polizei Strafanzeige erstatten. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht und darf es auch nicht geben! Wir leben schließlich in keinem Überwachungsstatt, wo jeder jedem einfach nachspionieren kann!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag30.12.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
Mit der IP-Adresse und einem gültigen Timestamp ist der Anschluß des Webseitenbesuchers eindeutig zu identifizieren. Wenn Du also die IP-Adresse und den genauen Zeitpunkt dessen Besuches hast, und die Äußerungen den Straftatbestand einer Beleidigung erfüllen, kannst Du bei der Polizei Strafanzeige erstatten. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht und darf es auch nicht geben! Wir leben schließlich in keinem Überwachungsstatt, wo jeder jedem einfach nachspionieren kann!


Wenn man bei der Polizei ist kann man sich ein Programm kaufen, mit denen mann IP zurückverfolgen kann.
Teuer warschenlich....

Guten Rutsch@all
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag30.12.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel:

hpawards hat Folgendes geschrieben:
Wenn man bei der Polizei ist kann man sich ein Programm kaufen, mit denen mann IP zurückverfolgen kann.
Teuer warschenlich....


Diese Aussage ist totaler Quatsch! Über die IP-Adresse kann jeder Hinselwutz den Provider herausfinden, aber der Provider wird niemals ohne richterliche Anordnung die Adresse des Anschlußinhabers herausgeben, dem zur "Tatzeit" diese IP-Adresse zugewiesen ist. Es kann eine solche Software überhaupt nicht geben, da diese auf empfindliche Kundendaten der Provider zugreifen müßte, und daß das niemals passieren wird, ist ja wohl glasklar! Software kaufen bei der Polizei... tsts... Rolling Eyes

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag30.12.2006 um 16:59 (UTC)    
Titel:

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
hpawards hat Folgendes geschrieben:
Wenn man bei der Polizei ist kann man sich ein Programm kaufen, mit denen mann IP zurückverfolgen kann.
Teuer warschenlich....


Diese Aussage ist totaler Quatsch! Über die IP-Adresse kann jeder Hinselwutz den Provider herausfinden, aber der Provider wird niemals ohne richterliche Anordnung die Adresse des Anschlußinhabers herausgeben, dem zur "Tatzeit" diese IP-Adresse zugewiesen ist. Es kann eine solche Software überhaupt nicht geben, da diese auf empfindliche Kundendaten der Provider zugreifen müßte, und daß das niemals passieren wird, ist ja wohl glasklar! Software kaufen bei der Polizei... tsts... Rolling Eyes

Korbi


Falsch!
Mein Vater arbeitet bei der Kriminalpolizei, und man bekommt IP des Providers und des Pc raus.
Es ist aber so, das die Ip des Providers ständig wechselt.
Also nicht möglich Wink

Guten Rutsch @all
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag30.12.2006 um 17:07 (UTC)    
Titel:

hpawards hat Folgendes geschrieben:
Falsch!
Mein Vater arbeitet bei der Kriminalpolizei, und man bekommt IP des Providers und des Pc raus.
Es ist aber so, das die Ip des Providers ständig wechselt.
Also nicht möglich


Weißt Du überhaupt was ein Provider ist? Und wenn Dein Vater bei der Kriminalpolizei arbeitet, und Dir erzählt, daß man dort ein Programm kaufen kann, mit dem man persönliche Kundendaten legal aus fremden Datenbanken klauen kann, dann würde ich Deinem Vater mal einen Auffrischungskurs zum Thema Recht empfehlen und mich fragen, ob er nicht vielleicht in der falschen Branche arbeitet...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag30.12.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
hpawards hat Folgendes geschrieben:
Falsch!
Mein Vater arbeitet bei der Kriminalpolizei, und man bekommt IP des Providers und des Pc raus.
Es ist aber so, das die Ip des Providers ständig wechselt.
Also nicht möglich


Weißt Du überhaupt was ein Provider ist? Und wenn Dein Vater bei der Kriminalpolizei arbeitet, und Dir erzählt, daß man dort ein Programm kaufen kann, mit dem man persönliche Kundendaten legal aus fremden Datenbanken klauen kann, dann würde ich Deinem Vater mal einen Auffrischungskurs zum Thema Recht empfehlen und mich fragen, ob er nicht vielleicht in der falschen Branche arbeitet...


tzz..
Ich gebs auf Rolling Eyes
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag30.12.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel:

@ hpawards

ich habe eine Bitte an Dich:

Zur zeit ist es hier so, das einfache Fragen sich immer
öfter zu einem "Endlos-Thread" entwickeln.

Daher bitte nur dann auf Fragen antworten,
wenn die Antwort etwas zur Lösung beiträgt.
Ich habe bereits 6 "nichtssagende" Postings von Dir entfernt.
Nicht nur von Dir, auch von anderen.

Stellt hier ein User eine Foren-Frage.....
dann bitte so antworten, das die Frage beantwortet wird.

Es kann nicht angehen, das einfache simple Fragen sich hier immer wieder
zu Klapp-Seiten entwickeln.....
das ist auch für die Foren-Suche nicht sinnvoll.

Wir werden hier jetzt vermehrt Foren-Threads
straffen, kürzen.... von beiträgen befreien, die NICHTS zur Lösung beitragen !

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag30.12.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel:

@bmwfreunde-nf

sag das gehirnwindungen!!!
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag30.12.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Bitte was ?

Der MOD "gehirnwindungen" ist es,
der zur jeder Frage eine kompetente Antwort schreibt.
Seine Postings tragen zur Lösung des Problems bei.

Du solltest mal deine Beiträge hier anschauen.
Also nocheinmal nur für DICH :

Antworte dann, wenn es dem Fragesteller hilft.
Und was die meinung von "gehirnwindungen" betrifft:
Diese teile ich voll und ganz mit Ihm.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de