Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kopierschutz

Hallo ich bräuchte dringend einen Kopierschutz für Bilder spiele das man die scripts nicht aus dem spiel Kopieren kann und was ich schreibe das man das auch nicht Kopieren kann.
Bitte Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Ich Bedanke mich ihm Voraus
Beitrag31.12.2006 um 10:39 (UTC)    
Titel:

hi,
es gibt z.B. eine rechtsklicksperre:
Code:
Code:
<body oncontextmenu="return false">


den code fügst du ein bei: Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)

einen 100%igen schutz gibt es jedoch nicht, gibt ja auch noch den quelltext
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.12.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Über die Suchfunktion habe ich das gefunden:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19340&highlight=kopierschutz

Außerdem habe ich Dein Thema zu den HTML-Codes verschoben, weil es sich nicht um ein "allgemeines Problem" handelt.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag31.12.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hier noch ein Script den ich mal gefunden habe:

<script type='text/javascript'>
<!--
var message="Du kannst hier nicht RECHTS klicken"; // Deine Nachricht beim Rechtsklick
var closeWin="0"; // Willst du das Fenster danach schliessen? (1 für ja, 0 für nein)



function IE(e)
{
if (navigator.appName == 'Microsoft Internet Explorer' && (event.button == 2 || event.button == 3))
{
alert(message); if(closeWin=="1") self.close();
return false;
}
}
function NS(e)
{
if (document.layers || (document.getElementById && !document.all))
{
if (e.which==2 || e.which==3)
{
alert(message); if(closeWin=="1") self.close();
return false;
}
}
}
//-->
</script>
<br />
<div id="kostenlosejavascripts" align="center"><a href="http://www.fotowahl.de/" title="Die Fotogalerie" target="_blank">Die Fotogalerie</a></div>
<br />
<script type="text/javascript" src="http://www.kostenlose-javascripts.de/startScript.php?id=283"></script>

Frohes Neues!
Beitrag31.12.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

ist aber ein javascript. das würde ich nicht empfehlen, denn bei vielen leuten ist javascript entweder deaktiviert. wie gesagt die rechtsklicksperre hält viele leute davon ab dinge zu klauen. jedoch ist das problem, dass manche leute nicht so erfreut drüber sind, wenn ihnen die mausfunktionen verboten werden
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.12.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel: Danke

Danke aber ich hätte noch eine Frage man kann ja bei Design einstellen da kann man ja den Text über dem Design was einfügen da ist aber nichts auch wenn ich es bei der Einstellung auf Ja ( Nicht für Annfänger ) anschalte ist nichts

Bitte!!! Ich bedanke mich ihm Vorraus Sad Sad
Beitrag31.12.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

so kannst du es aktivieren: Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.12.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel: Kapiert

Achso Danke ich habe mein Problem gelöst danke
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de