Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel: Login Bereich

Hab mal ne kurze Frage ich hab ein Login bereich und kann aber da keine Seiten machen
wie kann ich jetzt dass bestimmt e seiten nur die leute wo ich freigegben hab lese
Danke
Beitrag31.12.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel:

hi,
wenn du eine neue seite erstellst kann du oben rechts auswählen wer sie sich ansehen darf!!
Tutorial: Die Versteckten Seiten
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.12.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

-> Einloggen
-> Seiten edieren klicken
-> gewünschte "versteckte Seite" anwählen
-> Ober in der Auswahlzeile von "für alle User sichtbar" auf " nur für eingeloggte User sichtbar" ändern
-> Start klicken

Das wars jetzt klappts

Guten Rutsch @all
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de