Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel: my greatsite

Beitrag31.12.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Comments ??

Über was? Steht ja nichts drin.

Bevor man eine HP Online stellt und um Kritik bittet, sollte man sich erstmal Gedanken machen was man damit bezwecken will.

Acu hier, wie in vielen Posts von mir, ein Sateliten- oder Strassenkartenbild ohne Bezig auf irgendetwas braucht kein Mensch. Wenn ich wissen will wie eine Stadt aussieht, fahr ich hin, oder schaue in nen Atlas.

Und..., auch wenns ein nettes Mädel im Intro ist, halte ich von Intros nixhts, es sei denn sie informieren über die kommende HP.

Gruss Cooly
Beitrag31.12.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

coolyssportpage hat Folgendes geschrieben:
Comments ??

Über was? Steht ja nichts drin.

Bevor man eine HP Online stellt und um Kritik bittet, sollte man sich erstmal Gedanken machen was man damit bezwecken will.


Gruss Cooly


ich wollt nur mal meine homepage on stellen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de