Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel: Hi Leute wie findet ihr meine Homepage?

Hi Leute,
ich habe meine hp erst seit wenigen tagen und ich weiß auch das da noh einiges verändert werden muss aber schaut euch die einfach mal an und sagt mir dann wie ihr die findet. wenn sie euch gut gefällt könnt ihr sie ja auch mal an freunde schicken.
Beitrag31.12.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

so schlecht ist die doch gar nicht aber du hast recht bissche nverbessern kannst du nocht Wink
aber ich finde sie echt toll Laughing Laughing Laughing
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag31.12.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich finde Deine Homepage vom Inhalt her sehr interessant, Du solltest aber Deine Texte, wenn Du der Rechtschreibung nicht so mächtig bist, erst in Word, oder Online im Internet überprüfen lassen und dann in Deine Seite kopieren.

Gruss Cooly
Beitrag31.12.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

ok danke werde ich machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de