Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel: Man kann im Baukasten kein favicon hochladen!

Ich hab versucht im baukasten ein favicon hochzuladen. Weil das in allen Anleitungen steht,dass man das Bild im Verzeichnes seiner website hochladen soll. Allerdings unterstützt der Baukasten das Format ".ico" nicht.
Wo soll ich das denn hochladen??
Hat jemeand einen tipp???

mfg stefan
Beitrag02.01.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel: dfs

ändere die datei in eine dieser: ⊂ Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein um hoch gelaen werden zu können.es gibt spezielle programme dafür.google mal ich machs auch .
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag02.01.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

hi,
am besten du lädst deine .ico datei bei www.myloads.de hoch.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.01.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Hier mal allgemein n Thread wo man was hochläd.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926
da sind so ziemlich alle Filehoster dabei, die es gibt.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de