Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder Hochladen ghet nicht!!!!

HI leute wenn ich bilder Hochladen will drück ich ganz norrmal auf Dursuchen und offne dann das Bild das es in dem Kästchen steht . Jetzt wenn ich aber Bilder Hinzufügen drück dann fügts sie nicht hinzu des läd nur ewig aber nichts passiert Sad
Könnt ihr mir Bitte weiterhelfen?!? Question
Beitrag02.01.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Ich glaube du machst da was falsch.
Also das es nicht klappt kann zwei gründe haben:

-> Die Bilddatei ist zu groß
-> Du machst das hochlanden nicht richtig

Ich werde dir jetzt nochmal erklären, wie du ein Bild hochladen musst:

-> besuche http://homepage-baukasten.de
-> logge dich mit deinen Daten ein
-> klicke auf eigene Bilder verwalten
-> klicke auf durchsuchen
-> wähle eine gewünschte Datei
-> klicke auf hochladen
-> klicke auf Start

Das wars jetzt klappts Wink

Wenn du das schon gemacht hast, und es klappt nicht ist deine Datei wohl zu groß Wink
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag02.01.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

bei mir steht abba weder start noch hochladen
Beitrag02.01.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel: hier

hier ist eine ausführliche ausführung( mit dateinamen...)

Was müssen meine Bilder erfüllen?
Bilder nicht grösser als 1,8 MB
Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
Bilder bitte OHNE Sonderzeichen im Bild-Namen
Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag02.01.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

brauneloeffel hat Folgendes geschrieben:
bei mir steht abba weder start noch hochladen


Bild hochladen müsste bei dir stehen?!
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag02.01.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel: asd

ich denke mit "start" meint hpawards den button bilder hinzufügen
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag04.01.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel: Genau!

Ja genau.. Das gleiche Problem hab ich auch. Er lädt ewig und es passiert nix... habe alles so gemacht, wie beschrieben. Es sind auch jpeg dateien und sie sind weniger als 1,8 mb groß. Ich habe es mit verschiedenen Browsern wie firefox und ie probiert. Es passiert nix.
Was machen wir falsch?
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag04.01.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

irgendwelche sonderzeichen oder leerzeichen im namen?
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag04.01.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag04.01.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

bei mir geht es auch nicht, da steht da das meine bilder "Paint Shop Pro X Image" dateiformat sind, aber normalerweiße sind die jpg, kann man das nicht irgendwie umändern? jedes bild das ich auf meinem pc speicher ist automatisch Paint Shop Pro X Image
Beitrag04.01.2007 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Hallo

ich habe das selbe problem allerdings nicht bei bilder hochladen ! sondern bei dateien hoch laden ( in dieses 200mb gemiteten speicher)
hatte schon immer etwas schwierigkeiten die viedeos dort hoch zu laden aber nie so die viedeo datei ist 23,... mb gross ist das auch zu gross um das hoch zuladen ?
Beitrag04.01.2007 um 22:48 (UTC)    
Titel: Bilder laden

Ihr müsst einfach bevor ihr die Bilder uploaden wollt, sie bei PAINT einfügen und dann gebt ihr dem Bild einen neuen Namen und schon ist die Bildgröße auch geändert und ihr könnt es ohne Probleme hochladen
Beitrag05.01.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

franky-the-guitar-god hat Folgendes geschrieben:
bei mir geht es auch nicht, da steht da das meine bilder "Paint Shop Pro X Image" dateiformat sind, aber normalerweiße sind die jpg, kann man das nicht irgendwie umändern? jedes bild das ich auf meinem pc speicher ist automatisch Paint Shop Pro X Image


Empfehlenswert ist da http://www.media-convert.com
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag05.01.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Hey Leute!!! Habe eine Lösung gefunden!!!
Habe einfach bei allen Bildern im Namen nochmal .jpg angefügt und jetzt geht es... Weiß der Teufel warum aber es geht... Laughing
Bissl komisch aber ich habe z.B. einfach nur folgendes gemacht:

Ursprünglicher Name:
Test (.jpg)

Neuer Name:
Test.jpg (.jpg)

Also beim Hochladen stand in diesem Fenster:
Hochladen Datei 1:
Test.jpg.JPG

Scheiß egal, warum das vorher nich funktioniert hat aber jez gehts!

MFG Bubbl
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag06.01.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

trallara hat Folgendes geschrieben:
Hallo

ich habe das selbe problem allerdings nicht bei bilder hochladen ! sondern bei dateien hoch laden ( in dieses 200mb gemiteten speicher)
hatte schon immer etwas schwierigkeiten die viedeos dort hoch zu laden aber nie so die viedeo datei ist 23 mb gross ist das auch zu gross um das hoch zuladen ?
Hallo.....

das ist leider zu gross...
max. Upload hier 19 MB Wink leider
(Das Extra "200 MB" ist hier gemeint)

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de