Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel: [erledigt] downloads / counter

Hallo ne Frage und zwar, wir machen selber musik und bieten unsere Musik kostenlos zum downloaden an! Wäre es möglich hier für irgendwie einen Counter oder ähnliches für die Download s einzufügen?

Danke für eure Hilfe lg
Beitrag02.01.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Seid ihr denn bei www.bandland.de.tl ?? Und dürfte ich wenn ich eure Seite verlinke und nen Bild von euch dahin machen die Musik auch zum Download anbieten? Ich suche nämlich auch nach Bands, die selber Musik machen und biete ihre Musik zum Download an

Du kannst ja mal nach so nem Counter googlen
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.01.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

hi,
du könntest die links ja auch in die linkliste ( Extras editieren -> Linkliste) machen, da werden dann die klicks angezeigt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.01.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.01.2007 um 07:40 (UTC)    
Titel: Dankeschön

Dankeschön für eure Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de