Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel: Wie stelle ich die Uhrzeit richtig?

Ich habe mich auf meiner HP für die Uhrzeitanzeige entschieden, ist ja ne tolle Schache Very Happy !
Aber noch toller fänd ich es wenn ich sie auch auf die aktuelle Uhrzeit stellen könnte.
Ich mein´ Sommerzeit ist zwar schöner Wink , aber im moment leider nicht zugebrauchen!

Könnt Ihr mir bitte sagen wie ich sowas einstelle, oder macht ihr das von euch aus?
Beitrag02.01.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

hi,
entweder ist die uhrzeit von deinem pc falsch, ansonsten wird die zeit vom server gesteuert und kann nicht geändert werden. hier gibts es auch noch uhren: www.clocklink.com
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.01.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag02.01.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

hui - dat ging ja fix! danke für den link! also an meiner pc uhr kanns net liegen, die zeigt ja die richtige uhrzeit an - nur die auf der HP eben nicht Crying or Very sad
Beitrag02.01.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

nehme doch eine Exteren uhr?
Hier:

- http://weltzeituhr.travelshop.de/uhrmacher.asp (Analoge und Digitale Weltzeit-Uhren / interessanter Style)
- http://www.e-live.at.tf/ Uhren in Handy-Look, Laptop-Look u.s.w.
- http://www.3dsceneries.com/uhren/uhren_galerie.html Interessante Uhren-Sammlung
- http://toolshell.com/clocks/ Grosse Sammlung / Auto-,Fussball-,Smiley-Uhren u.v.m
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag02.01.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel: Habs geschafft!

hab nochmal meine systemsteuerung bezüglich der uhrzeit durchgrast Very Happy obwohl die uhrzeit stimmte habe ich sie einfach nochmal aktualisiert - un nun funktionierts. Vielleicht hilf dieser text ja auch anderen HP-Anfängern.

Ich danke euch für Eure tipps weiter so!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de