Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel: [erledigt]hintergrund

hallo zusammen
ich hätte mal eine frage ich wollte gerade ebend eine hompage erstellen und da sind designs angegeben aber die gefallen mir nicht so wollte selber ein design reinstzen nur ich weiss nicht wiedas geht kann mir jemand das erklären danke Laughing
Beitrag02.01.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Hier kannst Du leider nur aus den Designs auswählen, die angeboten werden.
Beitrag02.01.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel: hintergrund

achso weil ich hatte mir andere seiten angeschaut vom baukasten und die haben da wo willkommen steht ein anderes bild drin ansonsten das gleiche design was zu verfügung steht
Beitrag02.01.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Vielleicht liest Du erst einmal ein wenig im Forum. Es wurden schon viele Lösungen gefunden.
Es wäre zu viel, die hier alle aufzuzählen.
Vor allem mal in die Tutorials schauen Wink
Beitrag02.01.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel: hintergrund

ich danke dir werde ich mal machen Laughing
Beitrag02.01.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de