Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 00:33 (UTC)    
Titel: Bauchtänzerin aus Deutschland

hallo, ich wollte meine neue website vorstellen.

www.carola-bauchtanz.de.tl

grüße
______________
www.Zadiel.de
Beitrag03.01.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel: mhmmm

ich finde du könntest den freien streifen rechts noch mit irgendetwas vollmachen...
Beitrag03.01.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Hallo Carola!

Schade das Du kein Gästebuch hast, ich hätte dir gerne einen Gruß geschrieben. Deine Bilder gefallen mir sehr, da könnte ich einiges mit anfangen.
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag03.01.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Schön das es hier im HBK auch MKenschen gibt die eine Seite über ihr Hobby machen und nicht immer alles nur mit Werbung und diversen anderen Schwachsinn vollknallen *Daumen hoch*

Ich find deine Seite toll auch wenn Pink nicht meine Farbe wäre^^
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag04.01.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

Einfach Geil deine Page.
Mach selber momentan nen Bauchtanzkurs. Aber so gut wie du werd ich wohl nie...
Videos würden mir auf deiner Page noch mehr gefallen.
Liebe Grüsse
steffi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de