Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: Homepage bewerten...

Hallo

Wie findet ihr meine Homepage:?: Es wäre nett, wenn ihr verbesserungsvorschläge schreibt:!:

Danke!

cooly.14
Beitrag03.01.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel:

hi,

versuch mal einen eigenen header reinzubasteln. das macht die seite ansprechender. ansonsten sehr gut.
Beitrag03.01.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

guck mal auf meine seite wenn du sie noch populärer machen willst solltest du sie evtl. merhsprachig machen...
einfach so wie ich

www.streetplayer49.de.tl

Ansonsten sehr gut,eigenen Header fände ich auch besser !!
Beitrag03.01.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Ich find deine Seite gut, nur bin ich der meinung, dass Navi und Umfrage direkt nebeneinander nich gut aussehen. Naja, is auch Geschmackssache
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag08.01.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel: header????

wie mach ich denn den header
wisst ihr ich kenn mich da nicht so gut aus ... Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de