Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel: Frage zu den Boxen rechts?!?

Hab mal ne Frage:
Ich bin neu hier. Wie kann man rechts in diese Boxen eine html oder bilder einfügen?!? wäre nett wenn mir jemand ne antwort geben könnte!
Danke schonmal im Vorraus! Very Happy
Beitrag03.01.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag03.01.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Naja eigentlich unnötig. In der rechten Box ist der HTML-Editor immer ausgeschaltet!! Es gibt dort keinen also einfach auf Desin einstellen gehen und bei einer der rechten Boxen einfügen.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag03.01.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

naja aber zu wissen wie man den html editor ausschaltet ist nie schlecht oder? ^^
Beitrag03.01.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Ja klar aber ich kann hier auch reinschreiben was beim Bilder einfügen wichtig ist das ist auch nie schlecht aber eben nicht gefragt!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag03.01.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

ja is schon klar

aber streiten wir nicht...

beantwortet ist die frage ja oder??

also würde ich vorschlagen das man den topic hier schließen kann nicht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de