Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: [erledigt]Galerie ordnen

wie kann ich die bilder in meiner galerie neu ordnen bzw. die reihenfolge ändern? im moment stehen sie so in der galerie, wie ich sie hochgeladen habe. ich möchte sie aber gerne dem sinn entsprechend anordnen. die seiten kann ich mit pfeilen rauf und runter schieben. warum geht das mit den bildern in der galerie nicht? Shocked
Beitrag03.01.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Die Bilder innerhalb einer Kategorie sind Alphabetisch nach dem Titel geordnet!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag03.01.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

hab die bilder jetzt mit a,b,c usw. bezeichnet. sie ordnen sich aber nicht nach dem alphabet. was mach ich falsch?
Beitrag03.01.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

seelenlauscher hat Folgendes geschrieben:
hab die bilder jetzt mit a,b,c usw. bezeichnet. sie ordnen sich aber nicht nach dem alphabet. was mach ich falsch?


Also bei mir werden sie nach deiner alphbetischen Kennzeichnung aufgezeigt....a,b,c,d,
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag03.01.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel:

hi,
also. die Bilder werden weder in der Galerie noch in den Kategorien beim hochladen alphabetisch geordnet. Das wird aber höchstwahrscheinlich bald geändert.

*closed*
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de