Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel: Meine HomePage

So ... ich will jetzt keine Werbung für meine Homepage machen, ich will nur mal wissen wie 'ihr' sie findet oder was man daran verbessern könnte.
Vorschläge oder was euch nicht so gut gefällt ...
Einfach mal die Homepage unter meinen Namen anklicken und mal vorbei schauen ...
Schon mal Danke im voraus für eure Antworten Wink
Beitrag04.01.2007 um 08:23 (UTC)    
Titel:

hi,

seite angeschaut und für gut befunden. ich würde aber eventuell einen anderen header verwenden, den mit unreal tournament find ich nicht so passend.

ciao

stefan
Beitrag04.01.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschläge

Was würdest Du anders machen? Gruss Ruedi
______________
Man muss nach oben blicken, um die Sterne zu sehen
Beitrag04.01.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel:

naja, ich hab mir noch keine großen Gedanken über Veränderungen gemacht, weil man auch erstmal wissen muss was man wie macht ...
Ich finde den Header auch nicht passend aber ich habe noch keinen besseren gefunden ... er gefiel mir eben ...
Beitrag04.01.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

wie wärs z.b. mit einem header wo euer logo oder name sichtbar abgebildet ist. den derzeitigen header find ich nicht sehr passend. es gibt da headervorlagen bei ekiwi.de und hier bei homepage-baukasten.de gibts auch welche. musst mal vorn bei beispielseiten gucken. irgendwas helleres würd ich da einbauen.

fall du nicht weist wie man den header auf die seite bringt meld dich einfach noch mal oder schreibs ins forum...
Beitrag04.01.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

mhmmm ... jaja der Header ist das Problem das einfügen nicht ... aber ich muss ja erstmal einen haben und ich hab noch keinen passenden gefunden, aber ich denke schon da an so was wie zum Beispiel einen der ein wenig animierter ist nur ich habe keine Ahnung wie man so was macht ...
Beitrag04.01.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

wie gesagt. es gibt diverse vorlagen im internet. z.b. http://free-picture.de.tl/. den header dann beschriften mit einem bildbearbeitungsprogramm. bei ekiwi.de gibts auch kostenlose header. diese kann man direkt bei ekiwi beschriften mit vorschau. dann die datei abspeichern (am besten im jpg.format).

diese datei dann hochladen unter "eigene Bilder verwalten". du musst den hacken bei "bild verkleinern" vor dem upload rausnehmen.

dann gehst du auf einstellung->"Erweiterte Designeinstellungen anzeigen?"-> ja->dann auf design einstellen->runterscrollen zu "Headerbild"->bild auswählen.

beachte das dein headerbild genau die selben maße haben sollte. bei http://free-picture.de.tl/ sind die richtigen maße für dein design eingestellt. bei anderen anbietern musst du es über ein bildbearbeitungsprogramm kalibrieren.

ciao

stefan
Beitrag12.01.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

naja,.... das problem ist eher das ich meinen header schon von http://free-picture.de.tl/ habe...
eigendlich gefällt er mir gut ... !!!
wenn ich einen besseren Header finden sollte werde ich den natürlich nehmen ... Laughing
______________
Viele Grüße, Dein HüTTenteam
[img:796b8d362e]http://88.198.45.9/pic/wee-huette_banner_break_01_04_2007_05_33_09_40354.gif[/img:796b8d362e]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de