Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: Wie findet Ihr meine HP?

Bitte um Verbesserungsvorschlage, Kritik, positiv oder negativ.
______________
[img:f08cadca00]http://www.myloads.de/upload4/65441.gif[/img:f08cadca00]
Beitrag03.01.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.01.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel: ganz gut

Also mir gefällt sie ganz gut. Bringst tolle ideen rein. Weiter so!
Beitrag04.01.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

ja auf jeden fall ganz cool

Freue mich über gegenbesuch!

_________________________________
http://www.bandderwoche.de.tl
Beitrag04.01.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Alleine schon mit dem Sternchen Effekt haste mich auf deine Seite gezogen..

Finde deine Page sehr schön.. nur dir fehlt halt ein schönes Intro Bild.. was auf deine Seite zieht..

Und beim HEader, die schrift.. ist nicht so schön, wie das Header Bild.. es gibt bei Service Leistungen ein Thema das nennt sich Fonts - da krieg man viele Schriftarten her..


Ansonsten recht gut und übersichtlich..
Viele Themen, alles leicht zu finden..
Find die Seite echt gut...

Gruß Ace-19 Wink
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag05.01.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Beim Header die Schrift an sich find ich in Ordnung, was mir am Header nicht gefällt ist das pixelige.
Mit dem Intro hast du recht, gefällt mir selbst überhaupt nicht, vorallem weil hier jeder 2.te dieses Intro hat. da werd ich mir was anderes überlegen.
Und das mit den Sternen-Mausverfolger heisst
Feenstaub, allein schon diese kitschig schöne Betitelung gefiel mir. Embarassed .
Danke das sie Euch ansonsten ganz gut gefällt.
Mfg
______________
[img:f08cadca00]http://www.myloads.de/upload4/65441.gif[/img:f08cadca00]
Beitrag06.01.2007 um 04:41 (UTC)    
Titel:

wenn du willst.. helf ich dir gern beim Intro..
Kann,(falls du das selber nicht kannst) ein Intro Bild gestalten.. Wink (siehe meine Page, da sind beispiele)

Gruß Ace-19
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag06.01.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

@Ace-19
Ich hab mich probeweise mal an einem Intro probiert, besser ?
Aber ist wie gesagt erstmal nur probeweise.
Mfg
______________
[img:f08cadca00]http://www.myloads.de/upload4/65441.gif[/img:f08cadca00]
Beitrag06.01.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

hey finde deine hp an sich super wär nur ne kleinigkeit und zwar finde ich es ein wenig blöd das alle clips aufeinmal anfangen zu beginnen wenn das vllt. noch ändern könntest is perfekt he he Very Happy Very Happy Very Happy

mfg dukatenprinz


Arrow Arrow www.dukatenprinz.de.tl Exclamation Exclamation
Beitrag06.01.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de