Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel: join us

hallo ! wie kann ich ein solches formular wie bei Kontakte als Join us machen und wie geht des dann mit der email adresse das ich benachrichtigt werde das es jemand ausgefüllt hat ? woher kriegt man solche formulare ?

thx für antwort
Beitrag04.01.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.01.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag04.01.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Er will das Kontaktformular mit anderen Felder --> ein Formmailer
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag04.01.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel: Re: join us

motherfuckersxl-clan hat Folgendes geschrieben:
hallo ! wie kann ich ein solches formular wie bei Kontakte als Join us machen und wie geht des dann mit der email adresse das ich benachrichtigt werde das es jemand ausgefüllt hat ? woher kriegt man solche formulare ?

thx für antwort


Auf www.ekiwi.de gibt es das Programm "da form maker". Das ist ganz gut, kostet aber leider eine Kleinigkeit, schau es Dir an, ich glaube es gibt eine Demo Wink
Beitrag04.01.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Ja bei der Demo sind 5 Felder erlaubt.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de