Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 23:51 (UTC)    
Titel: [erledigt]Wie headergrösse ändern?!

Hallso leutz ich hab da ein kleines Problem.
Ich würde sehr gerne die Überschrift meiner HP verändern.
Doch ich weiss nicht wie.

Sie ist mir ein kleiner Dorn im auge.
Wenn jemand weiss wie dann bitte umgehend bescheid geben, ich verzweifel fast.
In HTML bekomm ich das nicht hin weil es dafür scheinbar keinen Quellcode gibt...... Confused Confused Confused Confused

Viele liebe Grüsse Ina
Beitrag05.01.2007 um 00:25 (UTC)    
Titel:

welche überschrift, die im header, oder der seiten-name in der titelleiste?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag05.01.2007 um 05:28 (UTC)    
Titel:

Du hattest leider nicht geschrieben, was Du daran ändern willst. Wenn der Titel einfach nur weg soll, gib einfach statt des Titels ein Leerzeichen ein.
Beitrag05.01.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Also normal den Titel verändern kann man bei "Einstellungen".
Wenn du einen eigenen Header hast, also das wo jetzt die Pferde sind, musst du den bei "Bilder editieren" hochladen und dan bei "Design einstellen" auswählen (Erwiterte Degign Einstellungen müssen aktiviert sein -> Bei "Einstellungen")
Beitrag05.01.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Ich wolte die grösse verändern.
Da wo bei mir die Pferde sind wollte ich die weiße schrift verkleinern.

Viele Liebe Grüsse Ina
Beitrag05.01.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Du hattest leider nicht geschrieben, was Du daran ändern willst. Wenn der Titel einfach nur weg soll, gib einfach statt des Titels ein Leerzeichen ein.


Hatte das selbe Problem, nur wenn man nur ein Leerzeichen eingibt wird auch oben über der URL nur das Leerzeichen angezeigt und das sieht nicht sehr toll aus
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.01.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Hallo Leutz,
das wollte ich aber nicht.
Wenn ihr mal bei mir gucken geht dann seht ihr die Weise Schrift " Das bin ich und all meine Anhängsel-Home"
Und das möchte ich sehr gerne ändern.
Doch wie geht das???

Viele Liebe Grüsse Ina!
Beitrag06.01.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Naja das sieht doch net so schlimm aus
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.01.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Ich finde es sieht halt nicht soo gut aus wie ich es gerne hätte.....
Und genau aus diesem Grund würde ich es gerne ändern.
Also wenn es gehtd ann bitte..........HELFT MIR!!!!!!!

Viele Lieben Grüsse Ina
Beitrag06.01.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Die Seitentitel, wie z.B. "Home" kannst Du nicht wegbekommen.
Beitrag06.01.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Das wollte ich ja auch nicht.
Ich möchte das daneben also bei mir wäre es dann:
"Das bin ich und meine Anhängsel-Home"
Und das würde ich gerne Grössenmässig verändern!

Wenn das gehen würde..... dann sagt mir bescheid wie es geht....
DANKE!!!!!
Schonmal im Vorraus.
______________
Viele Liebe Grüsse Ina

Kommt doch mal vorbei wenn ihr schonmal bei dem Beitrag seid....

guckst du hier - - - -> www.meinefriendsich.de.tl
Beitrag06.01.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Du hast das zur Zeit über dem Design, soll es da bleiben oder soll es als Titel im Header, wie vorhin?
Beitrag06.01.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Es soll eigentlich wieder ins Header zurück aber halt nur wenn ich die Grösse und schrift verändern kann sonst muss es da bleiben wo se ist denn so sieht es bis jetzt am besten aus.

Dankeschön schonmal
______________
Viele Liebe Grüsse Ina

Kommt doch mal vorbei wenn ihr schonmal bei dem Beitrag seid....

guckst du hier - - - -> www.meinefriendsich.de.tl
Beitrag06.01.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Dann musst Du es leider dort oben lassen, im Header geht es leider nicht.
Beitrag06.01.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Dankeschön dann lass ich es lieber so.
Denn so ist es dann doch ansehnlicher als vorhin.
DAnke für deine bemühungen!

Ist hiermit erledigt und kann geschlossen oder gelöscht werden!
______________
Viele Liebe Grüsse Ina

Kommt doch mal vorbei wenn ihr schonmal bei dem Beitrag seid....

guckst du hier - - - -> www.meinefriendsich.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de