Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel: [erledigt]Musik einfügen

Ist es erlaubt, vom I-Netradio aufgenommene Lieder auf die Hp zu stellen???

Weil das aufnehmen ist ja legal
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag05.01.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

kommt drauf an was für lieder^^

aber ich glaube es auf deiner seite wieder zu "veröffentlichen" dürfte nicht erlaubt sein...

du darfst sie wahrscheinlich für den eigenen gebrauch nutzen aber nicht "veröffentlichen" wie du es auf deiner Hp ja im gewissen sinne tust
Beitrag05.01.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel: Re: Musik einfügen

fck4life hat Folgendes geschrieben:
Ist es erlaubt, vom I-Netradio aufgenommene Lieder auf die Hp zu stellen???

Weil das aufnehmen ist ja legal


das aufnehmen ist für den privaten gebrauch legal, jop^^
nur wie gerade geschrieben, öffentlich stellen nicht, wenn das lied, was zu hören ist geschützt ist und es das urheberecht verbietet, meist spricht GEMA^^

auch wenn es nur aufgenommene lieder sind, es bleiben immernoch die lieder
sonst kann man sich ja auch eine CD kaufen, es von da aus aufnehmen und sagen, dass man es aus nem radio aufgenommen hat

nein, so einfach sit das nicht. das darfst du genauso wenig wie bei originalversionen von den liedern
gehe also sicher, dass die musik nicht geschützt ist
______________
Beitrag05.01.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

hi,

URHEBERRECHT BEI MUSIK :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857

Klare Regeln für den Homepage-Baukasten
http://homepage-baukasten.de/recht.php

Eine kleine Info zum Recht...
http://www.homepage-baukasten.de/recht.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.01.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

OK danke habt mir geholfen

*closed*
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag05.01.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de