Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder vorm kopieren/speichern sichern

Hi Leute,

ich habe mal eine Frage zwar: Ich möchte nicht das die Besucher die Bilder auf meiner Page auf ihrem Pc speichern können. Könnt ihr mir vllt sagen wie ich das machen kann?!?!

wäre nett

mfg
Beitrag05.01.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

hi,

Rechtsklicksperre:
Code:
<body oncontextmenu="return false">


code einfügen bei: Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.01.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

*verschoben nach Allgemeine Probleme
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.01.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

danke ging ja Blitz schnell Smile
Beitrag05.01.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

*verschoben nach Bilder*
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de