Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel: Hilfe wie mach ich das

Hi ich weiß nicht wie ich auf meiner homepage die uhr einstellen kann damit sie richtig geht und wie ich das dessine für die uhr verändern kann kann mir einer helfen??? Question
______________
besucht mich doch mal
Beitrag05.01.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe wie mach ich das

mykajak hat Folgendes geschrieben:
Hi ich weiß nicht wie ich auf meiner homepage die uhr einstellen kann damit sie richtig geht und wie ich das dessine für die uhr verändern kann kann mir einer helfen??? Question

hi
die Uhr hast du schon richtig intigriert Wink
Problem sie läuft auf Sommerzeit, und das kannst du nicht umstellen.
Alles was du machen kannst ist es mit einer Externen Uhr versuchern

Gruß
______________
[img:5be5a3229d]http://www.myloads.de/upload4/64338.jpg[/img:5be5a3229d]
[b:5be5a3229d]Homepagetools und Homepagehilfe:[/b:5be5a3229d]
http://homepage-tools.org
Beitrag05.01.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

und wie bekomme ich den die uhr von der sommerzeit auf die winterzeit umgestellt???
www.mykajak.de.tl
______________
besucht mich doch mal
Beitrag05.01.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de