Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel: HTML

Hi,
ich hab mal mit ner Oyla-HP angefangen, bin dann auf Baukasten umgestiegen und eigentlich auch zufrieden, aber irgendwie würd ich mal gern was mit HTML machen, weil man dann nicht an son paar Designs, die jeder hat, gebunden ist..
Wie lernt man denn möglichst gut HTML? Ich kenn nur son paar Begriffe, das wars..
Wäre nett, wenn ihr mit Tips gebt Very Happy
LG Bine
Beitrag05.01.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel: Re: HTML

du musst es net lernen es reicht wenn du die codes bekommst Wink auser du willst es richtig können Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag05.01.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel:

http://www.selfhtml.org

Hilft ungemein...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.01.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

und ist schön langweilig...
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag06.01.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
und ist schön langweilig...


Nützliche Seiten müssen nicht unbedingt schön sein...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.01.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

ich hätte mir ein buch gekauft und durchgelesen...
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag06.01.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag06.01.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Das ist außerdem AKTUELL will ich mal sagen, dass du mir ja nicht mit dieser font-scheiße ankommst und mir dann sagst du könntest HTML. übrigens auf Selfhtml findest du übrigens auch ein Kapitel über CSS. Sehr nützlich CSS, das könnte dir hier bei der Seitengestaltung helfen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.01.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

also ichhab mir ein buch gekauft wo ichs lernen kann und auch dazu css und xhtml... außerdem noch anderes
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de