Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel: wie findet ihr meine super hp

hey leute habe ein super hp auf gemacht müsst mal vorbei schauen
Beitrag06.01.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Der Header passt net so ganz zur Seite
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.01.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

hi,

ich würde die seite mit etwas mehr inhalt anreichern. die rechten boxen z.b.! dort würde ich an deiner stelle auf alle fälle was reinmachen, das sieht sonst so leer aus. du kannst z.B. die uhr von deiner homeseite in die rechte box legen.

ciao

stefan
Beitrag06.01.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel: naja

viel zu leer ich würde noch ein bisschen mehr inhalt und seiten hinzufügen und das header paasst gaz und gar nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de