Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel: [erledigt]Kopierschutz???

HEY!
ICh würde gerne wissen ob es in dieser HP einen Kopierschutz gibt und wenn ja, wie man den einstellen kann!
Bitte helft mir!
Danke schon mal im Voraus!
Mfg bigjeanyfan Lisa
Beitrag07.01.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

hi,

z.B. eine
Rechtsklicksperre:
Code:
<body oncontextmenu="return false">


code einfügen bei:
Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.01.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Benutze bitte die Suche oben rechts, es wurden schon sehr viele Beiträge dazu geschrieben.
Beitrag07.01.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Falls du die Forensuche nicht gefunden hast oder in der nichts gefunden hast, kann ich dir diesen Link guten Herzens anbieten:
http://www.homepage-baumeister.de/rechtsklick.htm
Wenn du die Sperre auf deiner Homeopage haben willst, einfach in die 'Designeinstellungen' gehen, auf 'Text über Design' gehen und den jeweiligen Code einfügen, sollte der kasten nicht zu sehen sein, einfach unter 'Einstellungen', 'erweiterte Designeinstellungen aktivieren' auf 'Ja' klicken.
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de