Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel: WER WILL MEINE HP VERWALTEN <WICHTIG>

Hallo

Ich suche für meine neue Homepage christophkoerner.byto.de einen neuen admin. Dieser muss das Design erstellen und sich um mein Forum dann kümmern. Das Design muss aber auch wie bei cokenet.de aussehen, weil mir das gut gefällt. ES DARF ABER NICHTS KOPIERT WERDEN! da ich sonst hafte wegen kopieren. Der sich anmelden will,soll mir eine Pm und hier ind den Beitrag schreiben, da ich mit ihm alles besprächen muss. Der jenige darf es 4 Wochen bearbeiten und seinen Banner bei mir reinstellen( für diese Zeit ) Wenn dieser mir aber negativ auffallt oder etwas sein sollte wird er mit seinem Banner rausgeschmissen. Also wer hat lust mir die Homepage zu verwalten? Den ich habe bald keine Zeit mehr und muss auch meine Homepage hier bald löschen. Das pw und so bekommt ihr dann.


Mit freundlichen Grüßen CHRISTOPH KÖRNER


P:S: beeilt euch sonst bekommt ihr die Domain nicht mehr zum verwalten.


Zuletzt bearbeitet von christophkoerner am 08.01.2007, 14:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.01.2007 um 05:53 (UTC)    
Titel:

2 pop ups????!
Ich habe die seite sofort wieder verlassen Wink
______________
http://homepage-forum.net
Ein Forum für Support und Promotion
Jetzt gleich anmelden!
Ich freu mich auch euch;)
Beitrag07.01.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel:

nö das sind nicht mehr lange 2 Pops ,weil ich auf einen anderen Anbieter sponsor-ads wechsle.
Beitrag07.01.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

warum hast du eigt. keine lust mehr auf deine eigene seite???
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag07.01.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.01.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

wegen das Design das stört mich sehr, denn das schau sehr schrecklich und mit CSS komm ich auch nicht alzu weit.

Deshalb
Beitrag07.01.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

kanns du kein css?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag07.01.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

doch aber dann ist es immernoch noch nicht so wie ich will
Beitrag07.01.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

das kenn ich Laughing
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag09.01.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Hi, ich kann deine Seite nicht aufrufen, bei mir kommt dann die Meldung "Forbidden"!!!


Weiß auch nicht wieso...


Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag16.01.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

da kann ich auch nichts machen Wink
Beitrag16.01.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
nö das sind nicht mehr lange 2 Pops ,weil ich auf einen anderen Anbieter sponsor-ads wechsle.

jop hast recht keine 2 popups mehr es sind 3
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag16.01.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

jo
Beitrag20.01.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

vielleicht auch 4
Beitrag20.01.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

ich. Guck mal in Serviceleistungen von Usern.
______________
[img:8c31584ec9]http://mogelcheats.mo.funpic.de/muster.gif[/img:8c31584ec9]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de