Hallo,
meine HP wird zwar bei Google gefunden, aber
mit dem alten HP Titel. Ich habe inzwischen Design und HP Titel geändert und möchte dass meine HP mit dem neuen Titel bei Google erscheint. Was mus ich machen? Kann ich das überhaupt ändern, und wenn nicht, wer kann sowas ändern?
du selbst kannst daran gar nicht ändern. das wird google dann auch demnächst ändern.
Zitat:
Während des Web-Durchgangs erweitern wir unseren Index mit neuen und aktualisierten Websites. Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.
by Google ______________ *** Signatur entfernt ***
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.