was sagt ihr zu der derzeit angezeigten Werbung auf homepage-baukasten.de - stört die euch viel mehr als die Textlinks, die wir vorher angezeigt hatten?
Achtung: Es handelt sich bisher nur um einen WerbeTEST
Wichtig: Die Werbung auf euren Homepages bleibt natürlich so wie sie ist!
Vielen Dank für eure Meinung!
Benjamin Lochmann
Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 04.05.2007, 09:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
ich find schon dass sie stört aber wenn das dann die werbung ist woran ihr euch finanziert dann is das natürlich bessr immerhin besser also so nervige popups oder frames
ich glaue das sol auch auffallen, weil er was finanzieren muss. Das ist überhaupt sehr notwendig.
2. Das Forum hat auch weniger User wegen der besseren Übersicht auf die User und Server werden schneller und die kosten weniger. Denn dann braucht man ja Server und die kosten... . Ich würde sagen wir würden auch mehr Extras bekommen würden. Ihr seht ja wie viele User es gibt: Wir haben 476585 registrierte Benutzer. Das ist eine ganze Menge!!! ______________ Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.